Wieviel Liter Cola am Tag ist gesundheitsschädigend?

5 Antworten

Eigentlich ist jeder ml zuviel, der Mensch ist nur auf Wasser ausgelegt. Selbst bei 1 ml haust du dir schon Phosphor mit rein.

So leuchten wir halt irgendwann ;)

Geh davon aus, dass Cola Koffein enthält. Was wäre mit Dir los, wenn Du 2 Liter Kaffe trinkst? Das süße Zeug macht nur noch mehr durst. Also finger weg. Wenn Du mal weggehst und 2 Gläser trinkst, ok.

Ich trinke jeden Tag Cola und bin nich tot bzw fuehle mich schwach.Im Gegenteil.Ich brauch das. Und nein,ich bin nicht fett.Ich bin normal dick bzw duenn.

Bedenke auch, daß das in der Cola enthaltene Koffein dir Wasser entzieht.

Ziemlich neu ist die Erkenntnis, dass ab 2 Litern Cola, das Kalium im Körper ausgewaschen wird.

Das führt dann zu schönen Herzrhythmusstörungen. (Natürlich nur bei exzessiven Trinkgewohnheiten.

Cola ist Kommodenlack!

Was möchtest Du wissen?