Wieviel kg können Männer durchschnittlich etwa auf Händen tragen?

4 Antworten

z.B. ein Mann wiegt 70 kg .. da kann er schon eine frau die 70 kg wiegt bis zum sofa ohne mühe tragen .. wenn es die stiege hoch sein soll .. dann kriegt man schwierigkeiten .. hab mal ne freundin ca 300 m getragen .. am ende waren meine arme bisschen träge .. aber sonst nix passiert .. ich wog 60 kg .. sie auch so 55-60 ..

Vielen Dank für deine Antwort!

Also lässt sich sagen, dass ein Mann in der Regel eine Frau auf seinen Händen tragen kann, solange sie nicht schwerer ist als er? Oder meinst du, dass man das nicht verallgemeinern sollte?

LG

Jemanden "auf Händen tragen-" und " von Händen" getragen zu werden ist ein Unterschied.

Ersteres ist eine Redewendung für das Versprechen , vom Partner behütet und beschützt oder verwöhnt zu werden.

"Von Händen getragen zu werden", hast Du ja eindrucksvoll beschrieben....

Ich bin 14 und würde es auch schaffen 70 kg sind nicht so schwer und es ist ja nicht weit aber ich glaube wenn's drauf ankommt könnte ich dich sehr weit tragen denn man entwickelt für kurze zeit besondere Kräfte um mit Höchstleistungen fertig zu werden

Durchschnittsmann 80 kg ! Rien ne va plus !