Wieviel Kann ich in Ramadan( Fastenzeit) abnehmen ,wenn ich abends nur Salate und Suppen esse?

4 Antworten

Du weisst sicher, dass die Zeit des Ramadan nicht zum Abnehmen, sondern zur Reinigung gedacht ist. Zum Abnehmen ist diese Zeit eher nicht geeignet, weil du nur eine Mahlzeit zu dir nehmen darfst, und dass muss auch noch nach Sonnenuntergang sein. Falls du in der Zeit arbeitest wird dich diese "Diät" also doppelt belasten. Du kannst die Tage mit Suppe überstehen, aber dann solltest du sie auch drei mal am Tag trinken. Klare Brühe, ohne Einlage wäre das beste. Trinken ist in der Zeit ernorm wichtig. Wie viel du dabei abnimmst, kommt natürlich auch auf dein Ausgangsgewicht und deine Betätigung an. Viel Erfolg.

Danke man könnte aber schon so 5 kilo abnehmen oder ?

Die Frage ist eher: Möchtest du dich dein Leben lang nur noch von Suppe und Salat ernähren? Wenn nicht dann iss auch während des Rammadan normal und gesund!

Um ehrlich zu seinen möchte vh. Mich nur noch von Salaten Suppen und gesundes essen ernähren. Und wollte fragen ob ich dann in ramadan abnehmen kann wenn ich dann sogar noch ins fitnessstudio gehe

Wenn du nach amikes Vorschlag genug trinkst kannst du 2 bis 3 Kilo die Woche abnehmen. Wie lange dauert der Ramadan?

1 Monat 😍❤️

Sowas macht mich echt sauer, Ramadan ist nicht zum abnehmen! Oh Gott! Tut mir leid das ich jetzt gemein rüber komme aber lass dich doch mal aufklären!!! Mit so einer Einstellung brauchst du nicht Fasten.