wieviel kann ich in 2 wochen mit almased turbo abnhemen?

5 Antworten

Hallo dilos! Diäten Oder Ernährungsumstellungen gerade wie Almased machen da keinen Sinn und sind mit 13 eher gefährlich. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Oder Workouts wie dieses :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Ich wünsche Dir alles Gute.

Gut du bist zu schwer. Aber Almased wird dir nicht wirklich helfen. Das ist rausgesschimssenses Geld und - noch schlimmer - ungesund.

Wenn du abnehmen willst, dann rede mit deinem KInderarzt darüber. Eine Kur oder eine Kinderabnehmgruppe wäre nicht schlecht. Dort lernst du wie du gesund und dauerhaft abnehmen kannst.

das zeug ist eine grossangelegte bauernfängerei, abnehmen wird nur deine geldtasche. wer dauerhaft abnehmen will, der muss seine ernährung auf kalorienarm umstellen + bewegung + geduld und nicht auf unnützliche produkte setzen

Genauso viel wie man mit einer gesunden Ernährung abnehmen würde und Disziplin. Ca einen halben Kilo pro Woche

das bringt definitiv nichts.

Was möchtest Du wissen?