Wie viel Kalorieren verbrennt man bei einem Zungenkuss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt erstmal nach wenig: Bis zu zwanzig Kalorien verbrauchen wir für einen leidenschaftlichen Kuss - pro Minute. Wer dabei abnehmen will, sollte also auf Dauer und Wiederholung setzen. Beim Küssen kommen bis zu 38 Gesichtsmuskeln zum Einsatz - gut für straffe Konturen.

Der Kalorienverbrauch ist mathematisch gesehen der eingeführten Strecke der Zunge direkt proportional. Das betrifft jetzt ausdrücklich die Zunge. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

1000000000, aber du solltest es nicht ausprobieren, denn das braucht so viel energie das du wahrscheinlich vor schwäche zusammenbrechen würdest!!!!

nicht sehr viele aba ich denk mal so ne scheibe toast könnste dann mehr essen;)