Wieviel Kalorien verbrenne ich bei 30 km radfahren?

5 Antworten

Morgen,30 km Radfahren wieviel Kalorien ,das kommt ganz darauf an wo du fährst.Wenn du nur auf der geraden Strecke fährst dann verbrennst du ungefähr 700 Kalorien.Ich kann dir die Auskunft deshalb geben weil ich im Keller einen modernen Hometrainer habe und da immer 15 km einstelle und dazu brauche ich 26 Minuten und verbrenne so etwa 320 Kalorien.Wenn du natürlich bei 30 km einige heftige Anstiege dabei hast dann werden es natürlich mehr.Es kommt immer auf die Strecke an.hardy51

ist schon richtig.ja fahre meistens hüglige und ebene strecken hier in der pfalz.wollte nur mal eien ungefähre n anhaltspunkt haben .danke

400 bis 600 Kalorien.

das kann man so nicht sagen kommt draf an ... es heißt desto schneller die bewegungen desto du mehr kalorin verbrennt der körber joggen ist sowieso das besste aber ich glaub bei 30 mussen es 500min kcal sein glaub ich bin nicht sicher

danke für die antwort.joggen kommt für mich nicht in frage,weil ich einen schlaganfall hatte.aber mit dem fahrrad geht es gut.gewichtszunahme durch tabletten!!! bis zu 20 kilo.habe ich abgesetz a.ärzlichen rat!!

@maxxelmaus

ooo tut mir sehr leid hoffe für dich das alles besser wierd wie gesagt alle schnellen bewegungen sind gut wen man aber aufgewarmt ist und auf dauer können sehr schnell bewegung verlungen zuzufüren da muss man die goldene mitte finden alles gute dir

@pyccccccccpyccc

ja und ernerung ist das a und o das fichtiegst schau internent

Was möchtest Du wissen?