Wie viel Kalorien darf ich den jetzt am Tag essen um abzunehmen?

7 Antworten

du wiegst doch mehr wie 58 Kilo

viele deiner Beiträge gehen ums abnehmen,da glaub ich dir die 58 Kilo nicht

Maximal 1200 Kalorien am Tag und gut ist.

NEIN ICH WIEGE 58kg !!!!! Mus jetzt echt mal Lachen ja versuche schon seit langem einfach nur diese 7kg loszuwerden-klappt nicht!!!! Trotzdem danke für deine Antwort :-)l.g

@Kinderlachen72

Solche inkompetenten Beiträge kann man sich sparen, vorallem denen einen Stern zu geben.

Erfolgreich abnehmen: Langzeitige Ernährungsumstellung und viel Sport - alles so, dass man es DAUERTHAFT durchhalten kann!

@henrywowaltx1

.. diese "Hilfreichste Antwort" ist ganz im Sinne des Erfinders. Nach einer Minute den Stern zu vergeben motiviert die anderen Antworter ungemein :-)))

@frugivore

um gesund zu bleiben sollte man mind 1500 kcal essen

Hallöchen!

also 500kcal weniger als Dein Tagesbedarf ist, aber er darf nicht unter Deinem Grundbedarf liegen! das ist der Bedarf den Dein Körper braucht um zu funktionieren. Ich weiß jetzt nicht wie alt Du bist, ich werde es hier www.vibono.de/kalorienrechner/ mal für Dich mit einem fiktiven Alter von 23 Jahren ausrechnen Also 1394kcal! Also musst Du mindestens, da nochmal die Differenz zwischen Grundumsatz und Gesamtumsatz minus 500kcal mindestens 100-150kcal betragen soll, 1544kcal zu Dir nehmen. Dein Problem ist, Dein Gesamtumsatz ist generell zu niedrig um Abzunehmen, also musst Du Deinen Gesamtumsatz steigern durch Sport! Du musst einen Gesamtumsatz von 2044kcal erreichen um überhaupt abnehmen zu können! Noch Fragen? dann melde Dich einfach bei mir! Liebe Grüße

Andrea

Eigentlich solltest du mit der Größe und dem Gewicht nicht wirklich abnehmen müssen. Die letzten Pfunde sind schwer wegzubekommen, aber wenn du noch stillen solltest, dann würde ich an deiner Stelle noch warten und du wirst sehen, nach dem Abstillen verlierst du die restlichen Pfunde fast von allein und vorallen dann, wenn dein Kind ins Krabbel-Alter kommt.

PS: Weniger zu essen als deine Kcal bringt dir nur kurzfristig was. Denn dein Körper geht auf Sparflamme und wenn du dann wieder normal ist, nimmst du automatisch zu. Deswegen lieber Ernährung umstellen und wenn es dir möglich ist mehr Sport zu machen. Dann bekommst du ganz nebenbei auch noch eine schönere Figur als nur dieses ausgemerkelte Aussehen.

Ich hab gut 8 Kilo abgenommen indem ich 3 Monate lang 300 kalorien weniger als mein tagesbedarf gegessen hab. ( Ich hab dazu aber 3 mal die Woche je ne stunde sport gemacht)