Wieviel Kalorien braucht man mindestens am Tag? WEr weiss was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1200 Kalorien ist die absolute Untergrenze. Diese musst du unbedingt aufnehmen, wieviel du davon wieder mit Sport verbrennen willst ist was anderes, aber bei viel Sport empfehle ich auch etwas mehr zu dir zu nehmen, ansonsten schlägt sich das ganz schnell auf deine Gesundheit aus.

Du wirst müde, blass, bei Pech wird die Haut unrein und die Haare verlieren ihren Glanz.

Und natürlich viel trinken, falls du dein Gewicht reduzieren willst( eine kleine Hilfe, trinkst du 3l verbrennst du dadurch 100 kcal), allerdings auch um einfach gesund zu bleiben und eine schöne Haut zu haben, sowie für starke Nägel ist es auch hilfreich.

Das hängt von dem jeweiligen Grundumsatz ab. Meiner ist eher niedrig, der meines Mannes ist enorm hoch. Also verbrennt er auch im Ruhezustand mehr als ich.

Was möchtest Du wissen?