wieviel ist eine gold-zahnfüllung UNGEFÄHR wert?

2 Antworten

Ganz ganz grob würde ich schätzen, dass du bei einem Goldhändler ca. 15 Euro für ein Gramm Zahngold bekommen würdest.

ich weiß nicht genau wie es rechlich ist ob er Dich fragen muss aber ich kenne es nur so dass der ZA bei Zahnersatz immer fragt ob man den mitnehmen möchte denn das ist Deine Goldfüllung gewesen die Du bezahlt hast. Frag doch einfach beim nächsten mal ob er sie noch hat weil Du sie gerne verkaufen möchtest. Die Goldfüllungen wiegen logischerweise nach Größe, 1 - 4 gramm.