Wieviel "Geld" isst ein Mensch durchschnittlich im Laufe seines Lebens?

 - (Geld, Ernährung, Menschen)  - (Geld, Ernährung, Menschen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt auch darauf an, wenn die Person gerne in Restaurants geht wirds erheblich teurer.

Ich tippe auch eher auf 250.000-300.000 Euro bei einem Alter von 75 Jahren rechne ich 8 - 12 Euro/Tag. (morgens/mittags/abends).

Wenn du dann jedoch noch die Medikamente und das Essen gehen hinzu rechnest, bist du bei 500.000 Euro. :-)