Wieviel Geld im All Inclusive Urlaub mitnehmen?

5 Antworten

na normalerweise sind nur essen und getränke incl. und vielleicht noch spiel und spass auf der anlage. wenn ihr z.b. baden geht an den strand kostet das geld oder euch dort was anseht kostet das geld.... einen tip von mir bucht keine besichtigungen beim reiseveranstalter selber organisieren ist immer viel günstiger(waren auf malle drachenhölen bein reiseveranstalter 80€ auf eigene faust 20€)

Das kommt darauf an, wo und wie lange ihr dort seid.Und sicherlich möchtet ihr auch etwas unternehmen, was nicht im Preis ist.Schönen Urlaub wünsche ich euch.

Wollt ihr vielleicht irgendwelche Ausflüge machen, mal auswärts essen gehen oder bleibt ihr den ganzen Tag in der Anlage?

Ich würde ca. 200 Euro für alle Fälle mitnehmen - die du aber nur brauchst, wenn du dir was kaufen möchtest - im Hotel selbst zahlst du höchstens extra für einen ausgepressten O'Saft - alles andere ist ja frei!

Kommt natürlich auch darauf an, was das jeweilige Hotel unter AI versteht...... da gibt es Riesenunterschiede. Check' das mal auf holidaycheck.de - da schreiben Urlauber ihre Erlebnisse auf und bewerten die Hotels - sicher ist auch deines dabei - und von dort aus kannst du dich mit anderen Urlaubern in Verbindung setzen und sie gezielt befragen! Schönen Urlaub!!!

Als eine Bekannte wegen einem geplatzten Blinddarm in den USA (Brattleboro, Vt) in den Spital musste, musste sie 5000 Dollar als Sicherheit hinterlegen.. !

Was möchtest Du wissen?