Wieviel Centimeter Umfang Oberschenkel bei 1,65?

3 Antworten

Dafür gibt es keine Richtwerte, also gibt es schon - aber die sind nicht sehr aussagekräftig.

Berechne lieber deinen BMI, wenn du denkst, dass du entweder zu dick - oder dünn bist.

LG

Sagen sie doch mal eine Zahl, wo sie denken, diese zahl ist gut

Ich möchte nur eine richtlinie haben :(

@kiraaaah

Geschlecht, Alter?

Alter 16, Geschlecht weiblich

Gemessen in der mitte vom oberschenkel
Oder ganz oben
Aber dann dazu schreiben

Also einfach grobe zahl

Mittig oder oben

@kiraaaah

Komplett egal. Werte zwischen 45-60cm sind normal.

Okay danke dir!!

Hab selber erst vor so zwei Wochen zum ersten mal bei mir gemessen wegen einem Thread hier.

Sind bei mir 39cm und bin 1,68m bei so 49-50kg. Hätte meine Oberscheinkel aber schon gerne noch ein bisschen dünner.

Wo hast du gemessen? Ganz oben oder mittig

@kiraaaah

Ganz oben, soweit wie es auf der Innenseite ging, und dann gerade rum. Wieviel sind es bei dir?

Bei mir sind es 53 und ich glaube das ist zuviel

@kiraaaah

Kommt mir schon viel vor, aber bin nicht sicher ob wir wirklich gleich gemessen haben. Weil wenn man schräg misst, dann hat man natürlich gleich viel mehr.

Oha ich wusste es meine beine sind zu dick sisbwkwbw

Schön schlank am besten

Wiwviel ist das

Kein Plan. Aber so wie Ariane grande ist optimal 👌😍

Ok danke