Wieviel Alkohol ist in Odol?

5 Antworten

Worauf zielt Deine Frage denn ab? Man trinkt das Zeug ja nicht. Also ist definitiv zu wenig drin, um den Führerschein zu riskieren. Allerdings würde ich als trockener Alkoholiker kein Odol benutzen...

wenn du ein konzentrat gekauft hast, dann sollst du ein paar tropfen in wasser machen und damit spülen... nicht pur.... dann isses auch nicht schlimm

Durch den enorm hohen Alkoholanteil dieses Produktes kann die Mundschleimhaut, auch unter der Zunge, massiv in Mitleidenschaft gezogen werden. Die ausgetrockneten Schleimhäute werden damit wesentlich anfälliger für Verletzungen und Infektionen. Allerdings handelt es sich um ein Mundwasserkonzentrat, welches daher immer nur stark verdünnt angewandt wird. (Wikipedia)

Du kannst auf Odol Med 3 Junior Mundwasser ausweichen.

Das Produkt ist ohne Alkohol.

Erkundige dich doch selber,ruf mal an ;GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG Bußmatten 1 77815 Bühl Tel: +49 (0) 7223-76 0 Fax: +49 (0) 7223-76 4000

und frag die dort. die wissen das