Wieviel abnehmen bis zum flachen Bauch?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

11kg + 100%
1-5kg 0%
6-10kg 0%

5 Antworten

Vor allem was den Bauch angeht ist am meisten mit einer gesunden Ernährung und ein paar situps am meisten zu erreichen. Das machst du einfach so lange, bis du dein Traum Ergebnis bekommst.

Ok vielen Dank ,

Sind Situps die effektivste Übung zum flachen Bauch? Oder gibt es noch bessere Übungen?

Ausdauer natürlich immer zum Fett verbrennen und sonst jede andere Übung die es für den Bauch gibt. Planks zum Beispiel sind auch mega gut dafür und für den ganzen Körper zusätzlich.

11kg +

Vor allem kommt es darauf an, wie deine Wirbelsäule in der Hüftpfanne sitzt, manche können noch so dünn sein und es sieht trotzdem so aus, als hätten sie ein Bäuchlein.

Nein, das kann dir niemand sagen. Fang einfach an, dann wirst du es ja sehen

Das Gewicht sagt nicht aus wie du proportioniert bist.

Achso danke

Versuch mal deine Maße zu nehmen also von deinem Bauch z.b und dann abzunehmen (du kannst eh nicht an einer Stelle abnehmen also das is genetisch veranlagt)
Du musst dann einfach soviel Gewicht verlieren bis du mit den Umfang deines Bauches zufrieden bist und dafür eignet sich ein Maßband.

nein kann man nicht, da der körper nicht immer an der selben stelle fett abbaut

Und wie kann man machen dass man am Bauch abnimmt?

Was möchtest Du wissen?