Wieso wirkt bei mir Kaffee nicht?

7 Antworten

Du wirst schon immun gegen Koffein sein. Steige mal auf Schwarz-Tee um. Ist zwar auch ein Koffein drin, vielleicht wirkt das besser.

Man stellt den Wecker, um wach zu werden. Kaffee hat eine leicht anregende Wirkung, die Du wahrscheinlich nicht wahrnimmst.

Geht mir genauso. Genauso ist es bei mir auch mit anderen sogenannten Koffein-Lieferanten, wie Redbull. Ist wohl eine Art Immunität. ^^

Wenn man zuviel Kaffee trinkt, hat es eher eine ermüdende Wirkung. Kaffee wirkt nur kurz ala Wachmacher.

na, dann hat kaffee ja doch eine wirkung auf dich :-)) wenn auch nicht die gewünschte....

Also wenn ich will, dass mein Schließmuskel sich nach außen stülpt kann ich auch eine Männersauna besuchen...

@ToniLatinovic78

???? Häää??? muss man(n) das verstehen?