Wieso tut es weh beim pinkeln?

5 Antworten

Ja eine blasenentzündung hatte ich auch schon das ist nich direkt schlimm ich würde nur schnell zum arzt der nimmt er eine pipi probe und schreib medikamente auf aber ich würde nicht warten bis blut kommt so lange hab ich gewartet und so länger dauert das heilen 

Gute besserung

Halo ich habe ein Ähnliches Problem ich bin 17 und habe seit ungefähr 2 jahre bevor ich Pinkel Tut es immer weh und wenn ich Fertig bin mit Pinkeln Blutet es danach und war schon bei 3 Urologen und 2 haben nichts gemacht erst der 3. war soo nett und hat mich untersucht hatte schon Blasenspliegung und eine O.P Hatt aber nichts gebracht und die Letzte Diagnose lautet Prostata raus nehmen und als Junge ist es echt scheiße könntet ihr mir irgendwelche Tipps geben??

Ich habe das auch nimm Ratiofarm 4% antibiutikum wenn du Blasen Entzündung hast.aber destotroz wirst du zum setzt gehen müssen also nicht ausschließen. Ps gute Besserung MfG k.b

Klingt nach einer Blasenentzündung... zum Arzt gehen!

Bestimmt eine Blasenentzündung bzw. Harnwegsinfektion. Kommt schon mal vor, wenn nicht warm genug angezogen ist (Jacke solle Po/Hüfte schon bedecken, nicht auf kalte Bänke usw. draussen sitzen!). Als erste Hilfe viel trinken, Cranberrysaft ist auch gut, und Nieren und Blasentees. Aber Du solltest schon zum Doc damit er/sie entscheidet wie schlimm es ist und ob Du Medikamente brauchst. Du willst doch nicht, dass es schlimmer wird, oder? Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?