Wieso tritt bei mir Durchsichtiger Schleim aus meiner Eichel aus?

5 Antworten

Wenn ich mich nicht täusche sind das die lust Tropfen kann sein das ich mich irre.

Ja..Lusttropfen...das passiert mit 15 schnell mal...einfach so

PS: Auch Lusttropfen können deine Freundin schwängern, z.B mit dem Trick "Rausziehen bevor er kommt" lass das mal lieber, nimm nen Gummi, denn der "Trick" geht immer schief!

Eine Flüssigkeit die die Harnröhre etc. reinigt

Starke Schmerzen in Penis und weiße Punkte auf der Eichel!?

Hallo. Mein Freund hatte schon seit langer Zeit ganz kleine weiße Punkte auf der Eichel. Doch mit der Zeit wurden sie immer größer und auch ein paar mehr.Und nun hat er fast den ganzen Tag starke Schmerzen. Dabei verkrampft sich dann auch der Penis immer. In der Nacht kann er immer nur eine Stunde duchschlafen bis er wieder vor Schmerz aufwacht. Nach einer weile lässt ess dann nach und er schläft wieder. Doch dann fängst es bald schon wieder an.... Er war wegen diesem Problem schon mehrmals und auch bei verschiedenen Ärzten. Alle haben gesagt, dass dieser Schmerz zustande kommt weil er noch nie Sex hatte. Denn dann wird zu viel Sperma produziert, weshalb die Schmerzen entstehen. Und der Arzt sagte auch, wenn er sex hat geht das wieder weg.

Doch ich dachte immer, Samenstau ist eine Legende, die es eigentlich nicht gibt. Was meint ihr dazu? Gibt es das doch? Oder hatte jemand von euch schon dieses Problem? Und welche Folgen hat diese Krankheit?

Denn ich kann einfach nicht zusehen wie er Tag für Tag mehr Schmerzen hat, nur weil ich ich noch nicht bereit bin mit ihm zu schlafen und noch warten wollte. Denn die Ärzte sagten auch, dass er sich schnell jemand suchen soll, zur Not auch jemand anderen, mit dem er Sex haben kann. Doch er würde mich niemals betrügen. Denn wir lieben uns wirklich sehr. Also hängt es von mir ab. Was würdet ihr nun tun?

Entschuldigung für den langen Text..aber umso mehr schonmal Danke für jede ernstgemeinte Antwort. Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?