Wieso soll man bei einer Gehirnerschütterung nicht schlafen?

3 Antworten

es könnte sein dass man in Ohnmacht fällt. Weil man schläft merkt es keiner und naja das wäre nicht so gut...

wenn man eine  Hirnblutungen oder sowas hat könnte mann ins Koma fallen aber
wenn aber n im Krankenhaus nichts schlimmeres festgstellt wurde
kannst du ruhig schlafen :)

Mfg

Hallo, gruenerbob.

Das hab ich ja noch nie gehört, denn Ruhe ist gerade wichtig und gut:

http://symptomat.de/Gehirnersch%C3%BCtterung

Als ich mal aus 3 m von einem Klettergerüst klatschte und, wie weiss ich echt nicht mehr, heimkam, mutmasste die Familie gleich, dass ich eine habe und steckte mich ins Bett, obwohl ich noch log, keine Kopfschmerzen zu haben.

Dort schlief ich dann ungewollt ein und wurde i-wann wieder wach, um keinerlei Schmerzen mehr zu haben, war es grad als sei nie was gewesen, lG.