Wieso sind italiener dunkler als spanier, warum?

2 Antworten

Auf dieser Hautfarbenkarte, die anhand von vor 1940 gesammelten Daten des italienischen Anthropologen Renato Biasutti erstellt wurde, rangiert die Hautfarbe in Nordostspanien, Sardinien sowie Nord- und Mittelitalien auf der Von-Luschan-Skala zwischen 1 und 12, im restlichen Spanien und Italien zwischen 12 und 14.

Weil Nordspanoen sind die immer heller ich bin aus Spanien aber Südspanien und bin dunkler als die Italiener auf deinem Bild und habe genau die gleichen schwarzen haare