Wieso sieht es so aus, als würde ich schielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir nur ein Augenarzt sagen. Melde dich doch bei ihn an. Sicherlich kann er dir helfen. ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzlich, bienemaus63

Hallo, ich möchte mich für die liebevolle Bewertung herzlich bedanken und hoffe, dass dein Problem geklärt wurde. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute für deine Gesundheit und grüße dich ganz lieb, bienemaqus63

Du könntest dem Augenarzt deiner Wahl in die Augen schauen und er wird dir sagen ob du einen sehfehler hast.