Wieso setzt sich der concealer ab?

Concealer löst sich in den Falten unterm Auge auf  - (Augen, Make-Up, Banking)

5 Antworten

Also entweder sind das sehr schlechte Concealer und du solltest dich nochmal gut durchtesten oder du wartest etwas länger, bis die einzelnen Schichten getrocknet sind. Wenn sie noch etwas feucht sind, verrutschen sie leicht und kriechen gerne in die Fältchen. Probier es mal aus! Viel Glück und liebe Grüße :)

Schlechter Concealer - setten sowie Fixierspräy verschlimmern das Problem, weil sie die Feuchtigkeit aus der Concealer-Creme rausziehen.

Nimm einen leichten Concealer, der genügend Feuchtigkeit gibt, pudere an der Stelle nicht, und schmeiß das Fixierspray in den Müll.

Schmarn, man sollte schon abpudern das er nicht verrutscht und es Fixiert ist. Puder macht einen Concealer nicht schlecht außer man benutzt schlechte Produkte oder trägt es falsch auf.

@Lady41

Ein guter Concealer verrutscht nicht, und wenn du puderst, verändert sich die Konsistenz. Einfach mal ausprobieren.

@Pangaea

Alles was cremig und flüssig ist kann verrutschen und sitzt besser wenn es abgepudert ist.

@Lady41

Gute Concealer verrutschen auch dann nicht, wenn man sie nicht abpudert.

Entweder schlechter Concealer, schlecht eingearbeitet oder/und nicht abgepudern bzw. Nicht richtig.

Lass den Quatsch doch einfach weg. Oder bist Du eine Indianerin?

Weniger ist mehr sag ich nur

...der Nutzername dazu spricht Bände.

@Golfgottheit

Oh ja danke ,darauf hat ich noch gar nicht geachtet😎