Wieso Schwitze ich andauernd,selbst wenn es kalt ist?

5 Antworten

Ich bin gerade hier drüber gestolpert, weil ich genau das selbe problem habe. ich gehe mit dem Hund raus...ganz normal kein spring sondern langsames gehen. Komme zurück und schwitz wie sau und muß ich kühlen weil mir so heiss ist. Ich nehme wie du auch Citalopram und bin nu am überlegen ob es nicht sogar eine nebenwirkung ist... : / glaub ich geh auch mal zum onkel doc.....weil ich nicht mehr weiss obs nun von meinen ängsten her kommt oder ob ich wirklkich schwitze weils so ist oder weil es von der tablette kommt. das ist manchmal so schlimm, dass ich glaube, wenn ich mich nicht gleich irgendwie abkühle mit nem kalten lappen oder dusche bekomme ich noch nen hitzekollaps.

ich versteh dich total, ich hatte auch so ein ähnliches problem, habe geschwitzt ohne das ich was tat. Hatte unterm arm extreme schweissrände, konnte mir nicht mal was buntes zum anziehen holen weil man alles sah. HAb so viel ausgetestet deos, von der apotheke alles mögliche, dann kam ich auf odaban, das ist der hammer und ein echtes wundermittel, kann iich dir nur raten, odabanspray von der apotheke, du musst es genau nach der packung auftragen. hoff es bringt dir was

du solltest damit mal zu einem arzt gehen. das könnte in der tat etwas krankhaftes sein.

Vielleicht handelt es sich bei Dir um Hyperhidrose, also krankhaftem Schwitzen. Da gibt es Medikamente dagegen. Aber das kann nur ein Arzt abklären, bzw. auch verschreiben. Ich würde mal hingehen!

Lass ein Großes Blutbild machen wenn du beim Arzt bist zuzüglich T1 T2 T3, das gibt event. aufschluß oder hinweise was mit dir nicht Stimmt !

ich letztes Jahr mich beim Internisten untersuchen lassen, mit Blutbild, Ultraschall der Schilddrüse usw. , er meinte allerdings das alles in Ordnung ist. Diesmal geh ich zu einem anderen Arzt, hoffe das er es raus findet.

@kleenehexe90

gehe mal zu einem homöopathen....das verändert mit ziemlicher sicherheit etwas..

@artemis47u

jup den Zustand/Fülle des Geldbeutel :p

Was möchtest Du wissen?