Wieso schauen Männer so oft auf die Füße? ;)

4 Antworten

Ich muß gestehen, dass ich das auch tue. Und ich glaube, das haben die meisten Männer so an sich, dass sie total auf nackte Füße, besonders auf Zehen abfahren. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber es lässt sich halt nicht ändern...

Gegenfrage ;)

Warum lackierst du dir deine Zehen denn so schön (und hast warscheinlich dann auch gepflegte und hübsche Füße?) und trägst Schuhe, die deine Zehen so hervorheben?

Wäre es nicht total schade, wenn sie KEINER anschauen würde obwohl sie so schön lackiert und hübsch sind? ;)

Frauen/Mädchenfüße sind, wenn sie klein, zierlich, gepflegt und schön lackiert mit schönen Nägeln, halt sexy ;)

ich weiß nicht woran es liegt, da ich selbst ein mädchen bin aber viele männer finden füße glaub ich erotisch oder so .. bin mir aber auch nicht sicher .. LG ;)

Da hast du recht

Weil du sie präsentierst?!

Was möchtest Du wissen?