Wieso schauen Männer so oft auf die Füße? ;)

5 Antworten

Ich muß gestehen, dass ich das auch tue. Und ich glaube, das haben die meisten Männer so an sich, dass sie total auf nackte Füße, besonders auf Zehen abfahren. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber es lässt sich halt nicht ändern...

Gegenfrage ;)

Warum lackierst du dir deine Zehen denn so schön (und hast warscheinlich dann auch gepflegte und hübsche Füße?) und trägst Schuhe, die deine Zehen so hervorheben?

Wäre es nicht total schade, wenn sie KEINER anschauen würde obwohl sie so schön lackiert und hübsch sind? ;)

Frauen/Mädchenfüße sind, wenn sie klein, zierlich, gepflegt und schön lackiert mit schönen Nägeln, halt sexy ;)

ich weiß nicht woran es liegt, da ich selbst ein mädchen bin aber viele männer finden füße glaub ich erotisch oder so .. bin mir aber auch nicht sicher .. LG ;)

Da hast du recht

Ich spreche jetzt für mich. Ich finde Füsse auch sehr erotisch, je nachdem welche es sind. Also scheinbar hast du schöne Füsse, als freu dich, das Mann da hinsieht,

Jep . :D frage mich nur warum sie so erotisch wirken

@Popoechen

Da ich auch einen Fussfetisch habe, zeig sie mir, dann sag ich es. XD

@Torfu

Nein erkläre mir lieber was die daran so heiß macht? :D

@Popoechen

Das kann man so nicht erklären. Jeder steht ja auf was anderes. Jedenfalls wenn Füsse klein, zierlich und gepflegt sind, dann törnt das schon an.

Weil das Fußfetischisten sind.

Ehm okay dann ist ja jeder der mir entgegen kommt einer :x :D

@Popoechen

Das jeder Mann, der dir entgegen kommt, ein Fußfetischist ist wage ich mal anzuzweifeln. Aber ein Großteil aller Männer findet Füße zumindest schonmal nicht abstoßend oder ekelerregend. Dann gibts natürlich noch die, die total darauf abfahren (ich selbst zähle auch dazu :P), aber selbst da gibt es x-verschiedene Abwandlungen der Vorliebe. Aber um deine Frage zu beantworten, was einen daran so heiß machen kann: Füße sind einfach was schönes und haben absolut nichts abstoßendes. So etwas wie eine ultimative Erklärung gibt es hier einfach nicht, ähnlich wie beim Thema Sex.