Wieso nehme ich einfach nichtmal Wasser ab?


09.04.2020, 10:25

Ich habe zurzeit meine Periode, falls das eine Rolle spielt.

4 Antworten

Du beantwortest es ja eig schon selber: Wenn du mehr trinkst, befindet sich auch mehr Flüssigkeit in deinem Körper und du wiegst auf der Waage mehr, vor allem wenn du zusätzlich abends viel trinkst. Die Periode kann ebenfalls dafür verantwortlich sein, der Körper lagert dann viel Wasser ein und da kann man schnell mal 1-2 Kg an Wassergewicht mehr drauf haben. 1,9 kg hört sich in der Situation ziemlich realistisch an. (Aber bringen tut dir das ja nichts, wenn du Wasser statt Fett verlierst :D.)

ich möchte garnicht abnehmen.
Dankeschön !

@bella324593

Achso, dann habe ich das falsch verstanden. :) und kein Problem^^

innerhalb von zwei Tagen ist das ein bischen viel erwartet.

Ich habe garnichts erwartet in dem sinn. ich habe mich nur gewundert, weil es im vergleich echt wenig ist.

@bella324593

innerhalb von zwei Tagen ist eine Gewichtszunahme oder Abnahme einfach sehr gering. Und liegt eingentlich im Gramm - Bereich.

@Grissa

bei mir waren es in drei tagen drei kilo. das ist nur wasser, schon klar aber jetzt weicht es so ab.

@bella324593

drei Kilo sind schon heftig. aber egal. Der Körper ist ja keine Maschine. Das variiert bei mir auch immrer mal. Das ich phasenweise schnell abnehme,dann stockt es, dann geht s weiter. Beim zunehmen genauso.

@Grissa

danke !

Körperflüssigkeit reduzieren ist Dehydration und ersten nicht sinnvoll und zweitens nierenschädigend. Was soll das? innerhalb von zwei Tagen gibt es überhaupt keine Effekte, weil eben die Flüssigkeit im Körper, Blase, Blut und Darminhalt diese Unterschiede nivellieren. Kann man wissen, wenn man sich mal mit Biologie beschäftigen würde.

ich trinke doch etwas? natürlich gibt es unterschiede.

Nach deinen bereits zuvor gestellten Fragen, kann ich dir nur raten den Raubbau an deinem Körper zu unterlassen.

ich mache garnichts mit meinem körper.

@bella324593

3 Tage nichts essen, dass hälst du für normal? Ich bin raus...

@Cepha

bruh, ich sagte doch, dass ich nichts gegessen habe, weil ich nichts runterbekomme?

@bella324593

Das findest nicht bedenklich!? ....lass gut sein.

Was möchtest Du wissen?