Wieso nach sechs tagen periode hellrotes blut

6 Antworten

Ich bin hoffe ich noch nicht in den wechseljahren.bin fast 27 jahre alt. Klar will das vom Arzt auf jeden fall mal abklären lassen.wollte nur nachfragen ob jemand schonmal so etwas hatte.ob es nötig ist gleich montag zum arzt zu gehen etc. Muss in zwei wochen soderso zum gyn zur jährlichen vorsorge. Es kommt mir nur alles so komisch vor da ich das seit ich meine periode bekomme noch nie hatte.es war immer alles gleich

Hallo,

auch wenn dein Mann sterilisiert ist , weiß man ja nicht , ob man doch schwanger werden kann! Soll durchaus möglich sein ! Naja , aber auch so Kleinigkeiten wie zB. Myome oder Zysten könnten die Ursache sein ! Also würde ich eher mal zum Frauenarzt gehen , als die Community zu befragen !

Das ist mein lieb gemeinter Rat :-))

Dir und deiner Familie einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße , clipmaus .-))

Darauf kann dir niemand eine verlässliche Antwort geben. Es gibt auch andere Gründe für eine vaginale Blutung. Auch eine Vasektomie kann in seltenen Fällen wieder "heilen". Wenn du es genau wissen willst, geh zum Gyn.

Also die Periode kann immer mal ein bisschen anders sein als sonst. Das ist noch kein Grund zur Beunruhigung. Wenn du noch weiter ungewöhnliches beobachtest, kannst du mal zur Ärztin gehen. Vielleicht was mit den Hormonen (bist du schon im Wechseljahresalter?).

Frage doch einfach mal deinen Arzt. So etwas kann doch schon mal vorkommen, dann spielt der Körper halt verrückt.