Wieso muss immer jemand dringend aufs Klo wenn ich drin bin?

5 Antworten

Wieso das so ist?

Ganz einfach.

Ihr eßt und trinkt gemeinsam zur selben Zeit, also müßt ihr zumeist auch zur selben Zeit aufs Töpfchen  -  und das möglichst auch gemeinsam....;).......

Für schnellere Fälle stellt doch einen Eimer im Bad auf, wo man zur Not ...

Ansonsten lass Dich nicht hetzen - erledige Dein Geschäft mit DER Zeit, die Du brauchst. Müssen die anderen eben warten. Aber einen Gefallen tu Deinen Familienmitgliedern: Lass Dein Handy draußen! ;-)

Tja...

Wenn die Kinder samt Handy "mal eben" eine halbe bis dreiviertel Stunde auf dem Topf sitzen, ist es nicht allzu überraschend,, wenn andere Familienmitglieder auch mal müssen...

Wenn mein Enkel bei mir zu Besuch ist, sagt er mir immer alle halbe Stunde, ich muss mal schnell auf´s Klo, mich drückt die Blase.

Eine Viertel Stunde später frag ich ihn vor der Klotüre: "Lebst du noch ?"

Seine Antwort:"Ja, komm gleich !" 

5 Minuten danach kommt er endlich raus, singend, mit seinem Handy vor sich hinhaltend.

Na Ja, das ist halt so zu verstehen, er wollte ganz entspannt auf YouTube eine "Sitzung" vollziehen.

Ist bei mir aber kein Problem, ich habe noch ein Gäste-Klo in der Wohnung.

Das hat mit Deinem Karma zu tun.

Du darfst Dir meines aufrichtigen Mitgefühs sicher sein ! :-(

Was möchtest Du wissen?