Wieso macht mein Bauch immer so komische Geräusche?

4 Antworten

Wenn es dich stört und wenn es neu ist, dann geh einfach zu Deinem Hausarzt oder Kinderarzt. Er kann die Situation wesentlich besser beurteilen als wir hier vor den Bildschirmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Danke (:

Ne, normal ist es wohl nicht. das deutet auf eine entzündung hin.Antientzündungswirksame Medikamente wird dir zur Einnahme auf Verdacht keiner verschreiben. -Da müssen untersuchungen gemacht werden beim Arzt, was anderes geht da nicht.

Es könnte sich dabei um Parasiten wie würmer handeln.

Was soll ich dagegen tun

@Troteus

Am besten Antibiotika nehmen

@Troteus

Am besten nichts. Das sind keine gesicherten Diagnosen und lediglich vermutungen von medizinischen Laien, also ergo nichts anderes als ein dummer Spruch auf den man nicht hören sollte.

@Troteus

Geh zum Arzt und lass es testen (Stuhlprobe).

Antibiotika sollte helfen