Wieso kriege ich immer neue Löcher in meinen Fingern?

7 Antworten

ja, ich rauche. Nein, es sind keine Fünkchen, die auf meine Finger treffen, darauf habe ich geachtet, das habe ich auch schon überlegt. Ein Ausschlag ist es auch nicht, die kommen immer einzeln, meistens sind es höhstens zwei und jeweils an der anderen Hand.

Probier es doch mal mit Handpflegemittel! Handwaschpaste Reinol sollte gute Ergebnisse erzielen!

Villeicht eine Allergie? Ich würde dir raten, zum Arzt zu gehn und ein Allergie test machen zu lassen oder so :)

Arbeites Du mit Handschuhen ? Spühlen, putzen, etc. Könnte ein Hautirritation sein.

blaaahaha
Fragesteller

nein... ich mache nur manchmal mein zimmer sauber, nichts besonderes eben. hatte ich früher auch schon gemacht, da hatte ich diese dinger noch nicht

Meine Hände sind nie trocken, ich habe es trotzdem mit Handcremes probiert. Die Teile gehen davon weder schneller weg, noch hören sie auf, wieder aufzutauchen