Wieso kommt bei manchen Männern gar kein Vorsaft, bei anderen ohne Ende?

Antworte bitte wenn du ein Mann bist und 2. die Antwort weißt😉

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Genetisch bedingt 53%
Freie Eingabe 42%
Altersbedingt 5%

9 Antworten

Genetisch bedingt

Warum sind manche Penise krum und manche nicht, warum sind manche länger und andere kürzer. Tja, wir Menschen sind eben doch alle höchst unterschiedlich in unseren phänotypischen Ausprägungen.

Freie Eingabe

Das hängt bei mir von der Lust ab, wenn ich richtig Lust habe und es mir gefällt 💧💧💧 wenn es mir nicht so gefällt 💧 oder nichts.

Genetisch bedingt

Das ist vermutlich genetisch bedingt. Mit dem Alter hat das nichts zu tun. Bin ja mittlerweile schon älter und bei mir war und ist es immer noch so. Das lässt sich auch nicht beeinflussen

Kommt bei dir viel oder wenig?

@Kuddel321

sehr viel. Habe vor Jahren auch mal beim Urologen nachgefragt. Er hat gemeint, dass so ne Menge eher selten ist, aber kein Grund zur Sorge.

@MichaelH77

Super Idee das mal im Urologen Portal zu stellen😉

Hat dein Urologe dir auch erklärt, warum das so unterschiedlich ist?

Freie Eingabe

Seitdem ich beschnitten bin, habe ich deutlich mehr Vorsaft als vorher. Kurz danach kam noch fast nichts. Ich bin relativ straff beschnitten, so dass ich mich ohne Gleitgel gar nicht selbst befriedigen konnte.

Nach ein paar Monaten wurde es deutlich mehr, so dass Selbstbefriedigung inzwischen auch völlig ohne Spucke oder Gleitmittel funktioniert.

Bei mir genau das gleiche 😉

Aber warum ist das so unterschiedlich?

@Kuddel321

Keine Ahnung warum, aber ich bin froh, dass es so ist 😅

@LeonHeart03

😅ich auch🤤💦🤤

Freie Eingabe

Manche haben eine enorm produktive Prostata, da läuft der Saft schon raus, wenn sie sehr erregt sind, auch ohne Stimulation, manchen läuft der Saft schon beim Küssen aus dem Kolben, die schwimmen dann sozusagen im eigenen Saft.

Klar, aber warum? Bei manchen kommt fast nichts...

@Kuddel321

Hängt einfach von der Prostata ab, wie gut die diesen klaren, flutschigen Schleinm produzieren kann.

@skyberlin

Sehr interessant, woher weißt du das? Bist du Urologe?

Also dann doch genetisch bedingt.

@Kuddel321

Eigene Erfahrung!