Wieso knacken meine Gelenke?

4 Antworten

Jow wird der wachstum sein.

Anatomisch gesehen werden gelenke kaum beansprucht, belastungen werden primär von den muskeln bearbeitet, wächst der körper muss sich die muskulatur erst dementsprechend anpassen, daher das knacken sowie verstärkter muskelzuwachs in der pubertät. Würde mir jetzt darüber keine gedanken machen... das geräusch selbst ist knallgas in den gelenken dass bei trennung entsteht. Sollte sich bald legen und ist zu ignorieren solange du keine realen beschwerden hast.

Mfg D

Ist anzunehmen, wen du es genau wissen willst, solltest du eine Arzt fragen.

hallo ich bin ebenfalls in so einer fasse nur meine knacken nicht ich denke nicht das das daran liegt