Wieso kann Jasper Bellas Gefühle beeinflussen?

4 Antworten

So ein Quatsch! Sie kann auch Körperliche Sachen abwehren! Den Strom ! Und den Nebel von Janes Bruder....das greift doch alles an nicht nur ihren "Kopf" wie ihr es so schön nennt....da hat Miss Meyer ein paar offensichtliche Denkfehler im Konzept....na und ..ist doch trotzdem eine schöne Geschichte

weil bella ja nur ihren Kopf(gehirn) schützen kann aber Jaspers gabe funktioniert anders und Alice kann sie ja auch sehen:-)

weil Bellas "gabe" ja di eist das keiner sich an ihren gedanken zu schaffen machn kann...

zB: kann edward sie net lesn... un jane kann keinen schmerz verursachn weil der schmerz eine illusion in bellas gedanken wäre...

jasper macht das körperlich... es ist nicht in bellas gedanken.. sondern sie fühlt es wirklich...

un bei alice... sie sieht was passiert wenn bella sich zu etwas entscheidet... sie kann nur sehn was dur ihre entscheidung passiert.. aber nicht für was sie sich entschieden hat...

ich hoffe du kanns mir folgen xDD

Weil Jaspers Fähigkeit keine Illosion ist.

Aber Gedanken lesen ist doch auch keine illusion! Außerdem kann Alice es doch auch!

Was möchtest Du wissen?