Wieso Kalte Füße trotz dicker Strümpfe?

4 Antworten

Das hat, glaube ich, etwas mit der Durchblutung zu tun. Ich glaube nicht, dass du da viel machen kannst. Heiße und kalte Duschen helfen wahrscheinlich, doch weiß ich nicht, ob ich dir dazu raten möchte.

Ich lege eine Wärmflasche unter meine Füße, wenn ich länger am Schreibtisch sitzen muss. Allerdings frieren meine Füße dann später meistens. Ein Teufelskreislauf...

wenn die socken zu eng sind und sich keine luftpolster bilden können, bringt das alles nichts. die luft zwischen den schichten muss sich aufwärmen können, deshalb ist es bei 2 paar dünnen (und vermutlich engeren) socken noch schlimmer. du könntest hausschuhe probieren.

Hausschuhe habe ich zusätzlich noch an

@JennySolln

hm, was anderes weiß ich jetzt auch nicht. außer socken zu tragen, die vielleicht nicht so eng sind.

Mehr bewegen, das kurbelt den Kreislauf an.

Was möchtest Du wissen?