Wieso ist mein rechter Latissimus "ausgeprägter" als mein linker?

1 Antwort

Auf Asymmetrien musst du als Anfänger nicht achten!
Ich meine, in 6 Wochen wird man noch keine Muskelberge aufgebaut haben.
Bau dir erstmal in den nächsten Jahren eine Grundmuskulatur auf und dann kann man später schauen, ob z.B. der Rücken weniger trainiert werden muss, da die Brust ein Defizit hat.

Es kann natürlich genetisch bedingt sein, dass dein rechter Lat mehr ausgeprägt ist. Trainier noch ein paar Monate und schau wie sich das entwickelt. Ich würde mit 6 Wochen mir noch keine Sorgen machen. Und wenn, dann ist das eben so! Dann müssen die einarmigen Klimmüge ran :D