Wieso ist mein Po hart?

4 Antworten

Hmm, also selbst für mich als Kenner der Frauenpokunde ist so ne Ferndiagnose natürlich schwierig was zu sagen. Den müsste ich schon Mal genau abtasten und die Konsistenz checken um dir nen Rat geben zu können

Wenn du dir wirklich sorgen machst das etwas nicht stimmen könnte geh zum Arzt und schildere ihm deine Bedenken. Er wird dich fachgerecht untersuchen und kann dir im Detail erklären ob alles in Ordnung ist oder nicht. Hier zu spekulieren was es sein könnte ist da eher kontraproduktiv und durch die unterschiedlichen Meinungen und Ansichten verunsichert das eher als das es dir tatsächlich hilft.

Du lagerst eben kein Fett am Arsch , manche lagern an Hüfte manche dort manche hier.