Wieso ist es für mich nicht möglich abzunehmen? Wieso kann ich nicht mehr abnehmen?

5 Antworten

Bitte lass diesen ganzen diätschwachsinn! Dafür bist du eindeutlich VIEL zu jung. Auch wenn du das nicht hören möchtest.

Du bist mitten in der Pubertät und solltest keine Diät machen bei der dir irgendwelche Nährstoffe fehlen. Das kann aufgrund deines aktuellen Alters dein ganzes leben lang negative Folgen haben!

Also wenn du nicht willst, dass dir demnächst die Haare ausfallen oder andere unschöne Dinge passieren dann stelle deine Ernährung langfristig auf eine geunde, ausgwogene und ausreichende Mischung um, mach moderat Sport und der Rest mit dem Gewicht wird sich mit der Zeit von ganz alleine ergeben.

insbesondere das mit dem gewicht kann ich nur unterstreichen! bekommt der körper alles was er braucht, kann er sich leichter von etwas trennen....

Du kannst nicht abnehmen. Du kannst höchstens deinen Körper bzw. die Körperform verändern.

Hilfsmittel gibt es viele. Welche davon wirklich "Sinn" macht, bleibt wohl offen.

Jeder ist eben ein Original.

googeln Sie Hungerstoffwechsel

außerdem wiegen Muskeln mehr als Fett

Abnehmen kann nur, wer weniger Kalorien zu sich nimmt als er täglich verbraucht.

aber nicht wenn es zu wenig ist! es sei denn man will seine Muskeln abbauen und skinny fat werden..

Bei jedem Menschen ist es unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?