Wieso ist die Bettdecke an den Füßen unangenehm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Leg dir ein zwei Kissen ans Fussende und da dein Ende der Decke drüber. In der kleinen Höhle bleibt es warm und die Decke liegt nicht mehr so schwer auf. Und wenn das oft vorkommt schaust du mal ob du dir eine leichtere Decke zulegst. 

LG

Hey, Danke ^^ Müsste klappen :D

Könnte auch am Material liegen
Ist sie neu?

Kann an trockener Haut liegen.

Nein glaub nicht, es ist schwer zu erklären weil die Decke drückt da einfach so blöd :/