Wieso immer gelbe Flecken beim Bett nach einem Blowjob?

4 Antworten

Wenn Du es schon ganz genau wissen willst, könnte Dir ein Schnuppertest möglicherweise entscheidend weiterhelfen...

Und nach was soll es denn riechen?

@honey3000

Wenn Du Deinen Freund einen bläst, solltest Du den Geschmack und Geruch von Sperma kennen.

Wahrscheinlich noch Glückstropfen die nach den abwischen kommen.
Oder, und wir wollen es nicht hoffen, kann es auch Ausfluss aus seinem A* sein.

ganz vermeiden Klassen diese spermienflecken nie.

Ja, entweder sollte er seine Pohygiene entscheidend verbessern (guck dir doch mal vorher an, ob er da sauber ist) oder aber er verliert die Kontrolle über seinen Anus während des Orgasmusses! Handtuch unterlegen hilft.