wieso hat mein kaninchen kahle stellen am ohr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, meine Katze hatte auch kahle Stellen. An Oberschenkel, Bauch und Bein. Eine Bekannte von mir ist Tierärztin und meinte, dass sie vielleicht eine Hormonstörung hat. Wahrscheinlich hat dein Kaninchen auch diese Störung!

Liebe Grüße

danke für die antworten hat mir geholfen meinst du wirklch haarlinge weil ich habe nichts der gleichen bei ihm gefunden und ich habe auch bei wikipedia noch geguckt was das ist hoffentlich ist es die hormon störung hört sich nicht ganz so schlimm an .

ich hab selbst ein kaninchen und hab sowas noch nie gesehen oder gehört.. ich hab aber gerade nachgeschlagen. vielleicht ist dein kaninchen von milben oder pilzen befallen. Die verursachen einen juckreiz beim tier... (übrigens auch menschen können sich damit anstecken) ich weiß nich ob das dein tier hat, aber geh unbedingt zu arzt.! alles gute.

Was möchtest Du wissen?