Wieso hängt Rechte äußere schamlippe raus?

3 Antworten

Wie alt bist Du? Vielleicht wachsen sie ja gerade? Das muss nicht immer zeitgleich erfolgen und auch das Ergebnis ist nicht immer genau symmetrisch. Geduld...

ich bin erst 12

@halloMyLife

Dann beginnen sie jetzt zu wachsen. Ist bei manchen halt eher so, bei anderen später... Mach Dir keine Gedanken, alles normal!

danke sehr hilfreich

vllt ist die linke seite ja an dem duft der vagina gestorben und läst sich jetzt zur seite runterhängen oder da wurde zu viel rumgespielt :D

hahahah :D das kann ja auch sein :o ohoh Finger weg! :D

Vielleicht ist die Seite ja Tod :o :o??

:D haha

HA-HA *_* ICH LACH MICH JA TOT ~.~'

Ja ich lach mich weg deine Frage ist witzig :D wie kann deine Lippe hängen wo an Tür? :Dhahah

hahahhahahahahah geilste Antwort

wetten du bist ein junge

Wer ich :o

hahahahaa