Wieso haben manche Männer so einen kleinen penis und was sind die Folgen?

6 Antworten

Die Penisgröße ist veranlagt. Genauso wie die Brüste oder die Pussy bei Frauen aus der Veranlagung entsteht. Das ist kein Wunschkonzert.

Ein Penis muss nach gängigem Wissenschaftsstand mind. 7 cm im steifen Zustand erreichen, um eine Frau befruchten zu können.

Es gibt auch Männer, die haben einen sogenannten Mikropenis. #Google

Nebenbei bemerkt ist der durchschnittliche Penis im mitteleuropäischen Raum im steifen Zustand 14-15 cm.

-----

Und wenn wir dabei sind.. Ist der Penis nur eine Seite der Medaille. Es gehört bei vaginalem Sex immer noch die Frau dazu.

Ist die Pussy der Frau ziemlich groß, kann man sich darin auch mit einem steifen 16cm Schwannz ziemlich verloren vorkommen #truestory XD

Ist die Pussy der Frau ziemlich eng, kommt man schwerer rein und kann ggf. auch nicht so viel ausprobieren #truestory XD

Zu jedem Topf gibts n Deckel.

Jeder Mensch ist halt Unterschiedlich. Das ist vollkommen normal und auch gut so.

schneid ihn ganz ab. Dann ist endlich Ruhe hier.

Du bist doch nur neidisch, weil du keinen Penis hast.

@User789Hu

mich kotzen diese sinnlosen Penis-Fragen an. Die sind doch zu hundert-tausenden überall beantwortet und neue Erkenntnisse sind nicht zu erwarten.

@anja199003

gnihihi, sie is neidisch, weil sie keinen penis hat #trollface XD.. ja, ich kann dir nachfühlen, aber so ist das.. statt zu recherchieren, wird halt einfach ne frage eröffnet.. ist zeiteffizienter.

Warum auch immer, Mutter Natur hat sie nun mal nicht gut ausgestattet, nun müssen sie eben sehen wo sie bleiben. sie können sich z.B. mit einer Frau mit Riesenkitzler zusammenrotten, wo sie dann halbschwulen Sex praktizieren können. Allerdings sollte so ein Männle einen kleinen steifen Piepmatz von weniger als 7 cm haben, - idealerweise 4-5 cm tät ich mal sagen - dann ist er genau richtig bei einer Dame mit hypertrophierter Klitoris. ggf. übertrumpft sie einen solchen Gesellen, wäre ja auch ganz nett !

Hey,

woher willst du wissen, dass sie einen kleinen Penis haben? Und bei wem kennst du das? Wie viele sind es denn? Konkretisieren kannst du es nicht.

Es gibt aber auch Mikropenisse, wo der Penis eben auch steif nicht länger als 10cm ist. Dafür kann der Mann nichts, es ist so angeboren.

Nachteile für die Frauen muss es nicht haben. Nicht jede Frau mag es lang und dick. Es kommt, auch wenn das wieder nach Gefasel klingt, auf die Technik an! Stumpfes rein und raus kommt bei keiner Frau gut an. Egal ob mit 20cm oder mit 8cm.

MfG Meihano

Ein Mikropenis ist ein Penis, der nicht länger als 4-7cm im steifen Zustand ist. Also erzähl bitte keinen Unsinn.

@User789Hu

An sich ist meine Antwort nicht falsch, ich sagte, dass er nicht länger als 10cm ist. Du hast es eben nur konkretisiert, und auf 4-7cm beschränkt, wo du auch völlig richtig liegst, aber gleichzeitig liege ich auch nicht falsch.

Die Größe ist doch vollig irrelevant Leute!

@DeinBordstein

Das würde ich jetzt doch für eine Minderheitenmeinung halten ...

@DeinBordstein

sag das mal einem mann mit 4-7 cm oder einer frau, die sich tagtäglich betrinkt oder so tut als ob sie einen orgasmus hat, das nur damit sie die beziehung mit dem gutverdienenden kurzbestückten aufrecht erhält XDDDDDDD