Wieso haben Frauen einen dickeren Hintern als Männer?

7 Antworten

Das mit den Hüften/Becken wäre eigentlich auch sinnvolle Erklärung ^^.

Also, ich mag kleine, aber nicht magere Hintern. Sie dürfen schon was haben, aber nicht gleich so, wie ...naja....hmm...Beth Dito.

^Hmm....gute Frage. Weil sie viel mehr Naschen, als wir?

Und weil sie kaum so anstrengende Arbeiten verrichten, wie wir.

Hast schon mal eine Maurerin gesehen? Oder eine, die im Stahlwerk arbeitet?

Die haben meistens so Arbeit, wo nicht gleich körperlich Anstrengend sind. Wohl, es gibt sicher einige Frauen, die machen auch sowas. Aber ob deren Hintern immernoch so dick sind, weiss ich nicht.

Haushalt und Kinder sind also nicht anstrengend ja? Was für eine blöde Aussage..

@kaykayy

Ich rede hier von Arbeitsplätze, wo man keine Frau sieht. Und nicht dein Haushalt. Dir wäre geraten, erst überlegen, dann antworten ;)

Steinzeit hört sich schon gut an , ich denke das hängt mit der Aufgabenverteilung in dieser Zeit zusammen , die Männer waren Jäger , mussten schnell und wendig sein , die Frauen Sammler , sie saßen viel und brauchten es "bequem" so entwickelten sich zwei unterschiedliche Hinterteile. Natürlich ist das seid längerem nicht mehr so , und dass sieht man auch , immer mehr Frauen haben einen kleinen "Po". Man kann da fast von natürlicher Selektion sprechen :D

Früher mussten die Frauen sich weniger bewegen als die Kerle und da hat sich der Hintern breit gesessen und dann hat sich das irgendwann als Merkmal festgesetzt und ist teils noch heute so :D

ist ja nicht immer so. Es gibt auch Männer mit nem sehr üppigen Hintern und Frauen mit gar keinem Hintern in der Hose..jap. Aber bei Frauen siehts einfach geiel aus