Wieso hab ich schmerzen an der linken Brust oder Herz?

4 Antworten

Hey,

Ich habe Recherchiert und habe dass hier gefunden:

Roemheld-Syndrom: Gasansammlungen im Bauchraum drücken das Zwerchfell nach oben, so dass Herzbeschwerden entstehen. Dabei kommt es zu Symptomen wie Stechen in der linken Brust, Herzstechen und Druckgefühl. Die Beschwerden ähneln denen der Angina pectoris.

Ich würde sofort zu Arzt gehen, nein das ist keine Panikmacherei.

Dies kann meist ein Anzeichen auf einen Herzinfarkt hindeuten, jedoch in so einem jungen Alter ist dass eher unwahrscheinlich.

Aber falls du schon Energys oder sonstige Koffeinhaltige Getränke zu dir nimmst ist es auch bei einem jungen Alter nicht unwahrscheinlich dass das auf einen Herzinfarkt hindeutet.

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen, wir sind keine Ärzte und eine Ferndiagnose bringt meistens nichts!

MfG

Woher ich das weiß:Recherche

Ja das Problem ist halt wir gehen heute nacht in Urlaub

Aber falls du schon Energys oder sonstige Koffeinhaltige Getränke zu dir nimmst ist es auch bei einem jungen Alter nicht unwahrscheinlich dass das auf einen Herzinfarkt hindeutet.

Das ist totaler Schwachsinn!

Ein 15-jähriger ohne Vorerkrankung mit einem Herzinfarkt ist eine absolute Rarität... 15-jährige, die deswegen beim Arzt sitzen, sind Alltag. Die haben aber NIE was.

@Maxxismo

Och nö, noch so ein Community-Experte besserwisser, komm lass mich einfach in Ruhe.

@Maxxismo

Sind Sie artzt?

@Julian658

Ja hat er auch geschrieben, dass kritisiere ich ja auch nicht.

@Adii1843

Achso ok danke

@Adii1843

Du machst einem verunsicherten Jugendlichen Angst. Das ist unnötig!

@Maxxismo

Jaja nerv andere mit deine besserwisserei und nein das tue ich nicht.

Jeder Jugendliche hat das mal. Völlig normal.

Schönen Urlaub.

Vielen Dank

Das du nicht topfit bist und das momentane Wetter extrem belastend ist bedeutet das.

Ist das schlimm und geht das von alleine weg

@Julian658

Wenn nicht Schwindel Sehstörungen Übelkeit etc dazukommen ist es nicht weiter schlimm. Ggf. mal den Blutdruck messen

Ab zum Arzt! Hast du Stress?

Nicht so viel Stress

@Julian658

Ich bin kein Arzt. Trotzdem empfehle ich dir darauf zu achten, wann diese Schmerzen auftreten.

Was möchtest Du wissen?