Wieso geht es mir nach reichlich süßes essen wieder gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn ich. Geh zum Arzt, evtl Unterzuckerung (Diabetes im schlimmsten Fall)

Vielleicht hast du den Tag über einfach zu wenig gegessen im verhältnis dazu, was du gemacht hast. Dein Körper hat Zucker gebraucht, fehlt dieser wird einem oft schwindelig, und als er ihn bekommen hat gings dann eben wieder.

nicht zu vergessen, schokolade setzt glückshormone frei.

Lass beim Arzt mal einen Zuckertest machen