Wieso friert Cola Light schneller als "normale" Cola?

4 Antworten

Das liegt an der Gefrierpunktserniedrigung.

Denk zur Abwechslung auch mal an`s Salzwasser, das hat auch einen anderen Gefrierpunkt als "normales" Wasser. Die gelösten Stoffe verursachen dies.

die friert nicht schneller ein, sondern normale Cola langsamer. Das liegt am enthaltenen Zucker. Mehr Zucker -> friert langsamer ein

... daher enthält das Blut von Fröschen und Spinnen Zuckermoleküle, so daß diese Tier problemlos einfrieren können und im Frühjahr unbeschadet wieder aufwachen.

Könnte man die Gene der Menschen dann nicht so ändern, dass sie einen hohen Zuckerwert bzw Zuckermoleküle im Blut haben? Sodass man sich einfrieren lassen kann :D #justsaying

@netflixanddyl

wäre ein Ansatz, die Frage ist nur, warum Menschen sich einfrieren lassen sollten.

Welche Nebenwirkungen löst denn Aspartam aus?

Viele. Wird vom Körper zu Methanol metabolisiert.

@Leela4

Welche?

@MildeOrange

Kopfschmerzen, Müdigkeit, Magenschmerzen, Übelkeit, Harndrang, Blasenschmerzen, Brennen im Rachen, Gelenkschmerzen, Haarausfall, Angstzustände, Tinnitus, Menstruationsprobleme, Migräne, etc.

@trjoschka666

Hast du die selber wenn du Cola light trinkst oder hast du das jetzt von iwo kopiert? :D

@MildeOrange

Die habe ich, wenn ich Cola Light trinke.

@MildeOrange

Und was am schlimmsten ist daran: das Zeug lässt sie halluzinieren und bringt sie zum Erbrechen.

@trjoschka666

Dann würd ich mal zum Arzt gehen. xD Iwas läuft dann ganz schön bei dir falsch.^^

@MildeOrange

Liebe Grüße von meinem Hausarzt, der mir bestätigt hat, dass ich kerngesund bin. :-D

@trjoschka666

Wieso bekomme ich dann nicht eins dieser Symptome wenn ich Cola light trinken?

@MildeOrange

Weil du einen völlig anderen Körper sprich Organismus hast???

@trjoschka666

Ist die Emetophobie etwa geheilt?:)

@trjoschka666

Wie kannst du dann allgemein behaupten dass Aspartam diese Nebenwirkungen auslöst wenn dass nur bei dir der Fall ist?