Wieso erregt mich das, wenn frauen, das machen?

5 Antworten

Na ich würde wegen so etwas nicht zum Arzt, jeder Mensch hat halt andere vorlieben. Solange es dich nru erregt und du dich trotzdem benehmen bzw beherrschen kannst ist doch alles okay.

Du bist nicht krank, sondern zeigst eine natürliche Regung. Die Mädchen machen das ja schließlich, um - bewusst oder unbewusst - die Aufmerksamkeit von Jungs/Männern auf sich zu ziehen.

Guck einfach woanders hin, aus dem Fenster usw. Und je öfter Du das erlebst, desto leichter kannst Du es auch übergehen.

Jeder hat besondere bedürfnisse und ich glaube das du garantiert nicht krank bist.Und du hast das bedürfnis die frau flachzulegen? Glaub mir, fast jeder mann hat das bedürfniss jede 2te frau flachzulegen wenn sie was geiles macht. seit wann empfindest dus denn? Wie alt bist du denn? Lg, paul

Vielleicht bist Du ein Haarfetischist. Dann musst Du Dir halt ne Frau mit schoenen laaaangen Haaren suchen.

Das ist voll normal :-)

Es gab mal so ne Serie auf VIVA wo Frauen so aufgaben gestellt bekommen haben weil die alle irgentwie so ne Rolle in nem Horrorfilm kriegen wollten... Also sowas wie ne Castingshow... Und da hatten die auch die Aufgabe sexy zu sein & dabei eine Flasche aufzumachen... Und dann haben die sich alle eher Nuttig verhalten & der Profi da hat denen dann gezeigt wie man auf einen Mann sexy wirkt ; indem frau mit ihren Haaren spielt.. Also sie um den Finger wickelt oder sie auf eine Seite packt und sowas :)

Keine sorge :))

Was möchtest Du wissen?