Wieso brennt meine Lippe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir passiert das auch oft wenn die Lippen trocken werden. Aber woran das brennen meistens liegt ist wenn du die Lippen ableckst weil sie ja so trocken sind am besten machst du einfach immer wenn die Lippen trocken sind reichlich labello rauf. WICHTIG : Nicht an den Lippen rumfummeln oder sie ablecken das ist ein Tipp der bei mir immer funktioniert! 

Liebe Grüße: MrsMars (:

Danke :)

Bei mir ist das jz il Winter auch so ich benutze folgendes :
Bevor ich schlafen gehe :
- Lipoenpeeling kannst aber auch eins von lush nehmen ich mach das aber lieber selber :) :
- 2-3 El Zucker
- 1 tl Olivenöl
- 2 tl honig
- 1 prise Salz
Alles scgön vermischen und auftragen und so 1 bis 2 Minuten einwirken lassen dann wegwischen aber sanft ! Und dann abtrocknen auch sanft dann ein labelo benutzen ich benutze ganz gerne das lip Butter cocunt von labelo und dann auch ein wenig blistex :D
Und das wirkt alles über macht sehr super !
Und halt tagsüber ganz ciele lippen Pflege ich benutze unterwegs entweder blistex oder von isana ein labelo .
Hoffe ich konnte helfen auch wenn es ne späte Antwort ist :)

Von Bepanten gibt es einen Lippenbalsam. Hol dir den mal der ist gut. Ist so ne kleine Tube

Danke :)

Was möchtest Du wissen?