Wieso brennt das Liquid so stark im Hals?

7 Antworten

Wow...sehr hilfreiche Antworten bis jetzt....ist ja der Wahnsinn.

Was für einen Widerstand hat Deine Wicklung? Bei 25 Watt und zu hohem Widerstand passiert genau das, was Du beschrieben hast. Wahrscheinlich wird die Wicklung zu heiß und das Liquid fließt nicht schnell genug nach, und es wird extrem  heiß und könnte kokeln. Gehe mal mit der Leistung runter und tausche den Verdampferkopf aus. Nimm einen frischen.

Dann teste nochmal und gehe langsam und schrittweise mit der Leistung hoch.

Ich dampfe nen Subtank Mini mit ner 0,5Ohm Wicklung bei 10 Watt, habe sehr guten Geschmack und ausreichend Dampf.

Gruß

Danke für den Stern :-)

a) es enthält schädliche Sachen

b) Du bis allergisch

TIPP: höre Sofort ganz auf mit Rauchen / Dampfen

Der Geschmack etwas "eisenhaltig(?)".

nicht toll

So was kennt man von Tschernobyl & Verwendung von "Depleted-Uranium" als Munition

Einer der meisten Gründe ist zu viel wart bei niedriger ohm Anzahl.

Wichtig ist, dass du bei subohm Dampfen viel geringere Nikotinmengen brauchst um zu flashen. Ich geb dir mal nen Tipp der mir geholfen hat. Ich habe die mir einen neuen dampfer (vapor Giant) + 1 und 1,5 Ohm coils geholt da ich ähnliche Probleme hatte. Nun Dampf ich damit bei ca 20 Watt und was soll ich sagen außer lecker.

Probier ein paar Variationen aus. Mehr Watt, weniger Watt. Was passiert mit mehr Ohm und weniger usw. Außerdem sind die Liquids und nikotinärmeren auch sehr ausschlaggebend. Und x mg Nikotin/ml heißt nicht dass es beim nächsten auch für dich passt. Hoffe ich konnte dir helfen. Vape On.

Huhu mein Mann hatte das selbe Problem wie sind dann in einen Laden gefahren und haben uns informiert. Der Händler meinte das kann daran liegen das er mehr trinken muss ( hört sich vil. Blöd an) aber ihm hat es echt geholfen. Was du auch schauen musst wenn du selbst mischt kann es auch an der Basis liegen. Mein Mann hatte 80/20 da ist sehr viel Wassergehalt drin , das kann bei ,,günstigen'' Geräten dazu führen das der Coil durchbrennt vil. Auch die Basis wechseln.

:)

Du Verträgst das Liquid nicht, kann schon mal vorkommen! Einfach ein anderes nehmen.