Wieso bleibt meine Vorhaut während dem Sex hinter der Eichel?

4 Antworten

  • Dein Peniskörper wird im erigierten Zustand größer als Deine Penishaut.
  • Kann sein. Muss aber nicht. Hast halt entweder ne ausdauernde Libido, oder Dein Gegenüber erregt Dich nicht zu sehr.
  • Eigentlich? Eigentlich haben beschnittene Männer keine Vorhaut mehr, also trifft es auf diesen Teil der Männer, ja schon nicht mehr zu. Vermutlich ist die Reibung zwischen Deinem Glied und Partner nicht groß genug. Sprich.. es flutscht zu gut!

Wenn der Hintergrund rauh wäre, würde die Vorhaut festgehalten und sich mitbewegen.

Wäre eher bedenklich, wenn es bei deiner Partnerin so wäre.

Deswegen bleibt die Vorhaut eben zurück. Reine Physik!

,,Ist es ein grund, weshalb ich ewig brauche, bis ich in einer Frau zum Höhepunkt komme?"

=> Möglich. Aber ob es wirklich so ist kann ich dir natürlich nicht sagen.

Wie definierst du hinter der Eichel?

Meinst du, dass sich die Vorhaut rollt?

Wenn ja, dann ist es bei mir eine trockenere Eichel.

Es könnte daran liegen dass deine Freundin nicht kommt, da es zu trocken ist. Probiere es doch mal mit Gleitmittel oder spucke.

Was möchtest Du wissen?