Wieso bekommt man von Zigarren Durchfall/Brechreiz?

4 Antworten

Empfindliche Leute vielleicht oder Nichtraucher, die es mal probieren. Langzeitraucher sicher nicht. Manche Maegen reagieren empfindlich auf Rauch, andere auf Fruchtzucker oder Laktose oder Stress.

Und bei angehenden Nichtrauchern kommen Darmprobleme auch oft vor, da muss sich alles erst mal regenerieren.

Ich versteh das nicht, wenn man die Zigarren einzieht, würde man auch Durchfall oder Bauchschmerzen bekommen. Wenn man sie richtig raucht, eher passt, sollte das normalerweise nicht passieren. Mir wurde früher von Zigaretten immer schlecht.

Darum rauch ich auch keine mehr.

Nein, hatte ich noch nie.

Leute die die Zigarre auf Lunge rauchen können wegen der hohen Nikotinmenge Durchfall kriegen. Allerdings sind das nur die Harten die die Zigarre lungen.