Wieso bekommt man oft stechende Zahnschmerzen vom Kaugummikauen?

3 Antworten

das ist nicht normal vielleicht ist auch dein zahnschmelz nicht mehr ok. auf alle fälle zum zahnarzt bevor du gar nichts mehr kauen kannst

das ist nicht normal vielleicht ist auch dein zahnschmelz nicht mehr ok. auf alle fälle zum zahnarzt bevor du gar nichts mehr kauen kannst

Hatt ich auch mal, war ne Füllung nicht mehr dicht und drunter war Karies... ab zum Arzt!

Zahnschmerzen -> Aber doch keine? :( Hilfe

Hallo , Und zwar hab ich das Problem das ich seid ca. 2-3 Wochen oben rechts "Zahnschmerzen" habe. Nun , das Problem dabei. Ich denke nicht das es der Zahn selbst ist. Ich hab weder Schmerzen bei Kälte/Wärme oder Druck. Ich hab so ca. alle 2 Tage für 1-2 Stunden Starke Schmerzen , die ich aber nicht als Zahnschmerzen deute. Normale Zahnschmerzen kennt jeder , aber hier fühlt es sich an , als ob sich im Zahn Druck sammelt ( was ich natürlich dann merke ) und dann "als ob der ganze Druck freigelassen wird" es auf einmal einen schmerz gibt der schlimmer ist als Normale Zahnschmerzen. Nach dem Schmerz zieht es eine Zeit lang und sobald ich mich Hecktisch bewege oder sonstiges gehts von vorne los , bis es nach ca. einer Stunde aufhört oder ich mir Schmerztabletten verabreicht habe. "Die auch nur zum Teil helfen" , Dazu muss ich sagen , sobald der Schmerz beginnt bekomm ich sofort ne Dicke Backe , und ich stehs eigentlich nur noch durch wenn ich mich auf die Seite lege , oder mehrere Schmerztabeletten nehme .

Ich weiß jetzt kommt wieder "geh zum Zahnarzt " , Ich war da. Und hab genau nebenan dann einen Zahn gezogen bekommen von dem man ausgegangen ist das is der Übeltäter , Jetzt hab ichn Zahn weniger & genau die selben Schmerzen immer noch.

Was könnte das sein? Woran kanns liegen? Was kann ich dagegen tun wenn der Zahnarzt selbst keine Ahnung mehr von hat? - Ich weiß nicht ob es evtl Was mit der Wurzel , dem Zahnfleisch oder sogar dem Kieferknochen zutun hat , aufjedenfall nervt es extrem & soll endlich verschwinden -_-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?